Werkstatt_Wurst.jpg

Welcher echte Mann wollte nicht schon immer mal Wursten? Unter dem Motto «Hauptsache Fleisch!» entsteht das fleischige 3-Gang-Menu. Und weil Bier für echte Männer genauso wichtig ist, zapft ihr zum Apéro euer eigenes Bierfässli an. Dass das Essen von Wein begleitet und der Abend mit Kaffee-Digestif abgerundet wird, versteht sich für eine solche Herren-Runde von selbst.

KOCH-WERKSTATT

3-Gang-Fleischmenu mit Bierfässli und einer Schlemmerei zum Apéro und Kochen, Wein zum Essen, Wasser, Kaffee/Tee und Digestif. 
WICHTIG: Jeder erhält 2 Würste zum Mitnehmen

KOSTEN

CHF 165 / Person inkl. MwSt.

GENUSS-WERKER

Täglich buchbar ab 6 bis 12 Personen

HERREN-RUNDE

FÜR ECHTE MÄNNER

WENIGER ACTION?

FEST-TAFEL

TAVOLATA ZUR FEIER

DES TAGES

WERKSTATT-PARTY

DAS FEST MITTEN IN DER WERKSTATT

COCKTAIL-APÉRO

EINSTIMMUNG DURCH DEN BARKEEPER