Fr., 25. Sept. | Zur Werkstatt am Marktplatz

Tag des Kochens - Offener Kochkurs

Heute ist "Tag des Kochens", diesen möchten wir in der Werkstatt mit unserem ersten öffentlichen Kochkurs zelebrieren. Ein Dinner unter Hobbyköchen, ohne Vorbereitungsstress – dies klingt doch nach einem entspannten und aufregendem Abend.
Anmeldung abgeschlossen
Tag des Kochens - Offener Kochkurs

Zeit & Ort

25. Sept. 2020, 17:00
Zur Werkstatt am Marktplatz, Marktpl. 11, 9000 St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Heute ist "Tag des Kochens", diesen möchten wir in der Werkstatt mit unserem ersten öffentlichen Kochkurs zelebrieren. Ein Dinner unter Hobbyköchen, ohne Vorbereitungsstress – dies klingt doch nach einem entspannten und aufregendem Abend. Und weil die besten Gespräche sowieso in der Küche stattfinden, starten wir hier mit einem gemeinsamen Apéro und passenden Häppchen, damit wir uns alle kurz kennen lernen können. Der Kulinarische Höhepunkt bildet die gemeinsam zubereitete Tavolata, gefolgt von einem gemütlichen Abschluss mit Kaffee und einem Digestif.

Inklusive: ​3-Gang-Tavolata mit Apéro und Häppchen, Wein beim Kochen und Essen, Wasser, Kaffee/Tee und Digestif

Preis: CHF 135 / Person inkl. MwSt.

Info: Maximal 18 Teilnehmer

Anmeldung abgeschlossen